Objektbauten

Gewerbebau
gewerbebau

Beim Bau von Gewerbe- oder Industrieimmobilien stehen oft zwei Faktoren im Vordergrund:

zum einen soll es schnell gehen, zum anderen sollen die Gebäude kostengünstig realisiert werden können.

Der Baustoff Holz bietet hier viele Möglichkeiten und darüber hinaus ist er eine freundliche Alternative zu Betonfertigteilen oder Mauerwerk, weil er der Fassade eine gewachsene Struktur und Lebendigkeit gibt. Darüber hinaus ist Holz auch als Kombination mit Beton, Stahl und Glas ein echter Hingucker.

Wir bauen Industriegebäude in ökonomischer Bauweise. Ganz gleich ob zur Verwendung in der Landwirtschaft, als Montage-, Lager- oder Reithalle – Industriebauten in Holzbauweise sind in kürzester Zeit aufgestellt und durch Sandwichelemente einfach und flexibel umzubauen.

Auf Grund der Möglichkeit zu hoher Spannweitenüberbrückung sind unsere Dachkonstruktionen mit Binderelementen eine überaus kostengünstige Alternative zu anderen Bauweisen.

Sprechen Sie mit uns über Ihr nächstes Projekt. Wir sind gern für Sie da!


© Copyright by K S I, November 2014